Im Gespräch mit dem ehemaligen Marketingdirektor von Kelloggs über Markenführung und die Ansatzpunkte der magnetischen Unternehmenskultur.

Ich spreche mit Christian Conrad über: Markenführung, die Anziehungskraft von Unternehmen, das Vorleben durch die Führungsebene, Herausforderungen bei der Kommunikation und Verbindungen zu Menschen, Kunden & Mitarbeitern.

erschienen in der Folge 127 im Unternehmenschemie-Podcast von und mit Dr. Oliver Ratajczak


WER SCHREIBT UND SPRICHT HIER?

Dr. Oliver Ratajczak
Ratgeber für profitable Kundenbeziehungen und gute Unternehmenschemie bei  | oliver@deine-kundenbrille.de | unternehmenschemie.de

Mit über 25 Jahren internationaler Beratungserfahrung unterstützt Oliver mittelständische Geschäftsführer dabei, ihre Profitabilität zu steigern, Innovationspotenziale zu erschließen und wertvolles Wissen im Unternehmen nutzbar zu machen. Sein Fokus: praxisnahe Lösungen, die wirken – nicht nur auf dem Papier, sondern im Tagesgeschäft. Als Keynote-Speaker und Gastgeber des Unternehmenschemie-Podcasts teilt er regelmäßig erprobte Strategien und Impulse aus der Praxis. Du möchtest konkrete Herausforderungen angehen? Dann sprich Oliver einfach an.